Donnerstag, 4. Januar 2007

Frei von Bullimie


Beeinflusst von den Schönheitsidealen dieser Welt und vollkommen überzeugt von falschen Vorstellungen über sich selbst lebte ich in der Gefangenschaft der Kranheit. Jeder Tag war eine Routine der Ess-Brech-Sucht. Wie ein Sklave, versuchte ich das auszuführen, was mein Inneres mir befahl. Doch dies lastete auf mir sehr und ich brach oft innerlich zusammen.
Als man mich zum Gottesdienst der Evangeliumskirche "Glaubensgeneration" einlud, bin ich zunächst aus Neugier mitgegangen. Während der Predigt drehten sich bestimmte Phasen aus meinem Leben in meinem Kopf und ich stellte fest, mein Leben ist völlig sinnlos.

So entschied ich mich mein Leben Gott zu widmen. Nach einer kurzen Zeit heilte Gott mich von Bulimie, ohne ärztlicher Hilfe. Die Gemeinde unterstützte mich auf meinem Weg und half mir Jesus näher kennezulernen. Nun hilft Er mir mein Leben sinnvoll zu gestalten.

Gott ist real und ich bin das lebendige Zeugnis davon!

Katja K.

Interessante Links:
www.glaubensgeneration.de
www.gg-jugend.de
www.die-wahrheit.org

Keine Kommentare: